# wir sind schee

Was uns so besonders macht?
Wir machen´s halt SCHEE ;-)

 

Der SCHEE Designmarkt ist DIE Anlaufstelle für ausgefallene Handmade Produkte in Darmstadt. 

Kreativität, Innovation und Nachhaltigkeit, zeichnen den SCHEE - Designmarkt und seine Aussteller aus. Auch dieses Jahr begeistern wieder rund 100 Jungdesigner, Künstler und Handmade-Talente  auf unserem Markt mit ihren ausgefallenen Produkten aus allen Bereichen der kreativ schaffenden Kunst, die in Eigenkreation und Handarbeit entstehen. So werden Angebote aus den Bereichen Design, Mode, Kunst, Lifestyle, Accessoire, Wohnaccessoires, Food und vieles mehr, zu finden sein.  Wer keine Lust mehr auf Mainstream hat verlässt den SCHEE - Designmarkt garantiert nicht mit leeren Taschen!  

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den SCHEE - Designmarkt zwei Mal jährlich zu veranstalten und sind dabei stets bemüht die ausgefallensten Ideen und Kreativitäten nach Darmstadt zu holen.