# besucher-infos

# Was ist der SCHEE - Designmarkt?

Do-it-yourself ist unser Motto, nach vielen Einblicken in innovative und tolle Produkte unterschiedlicher Designer und Künstler auf Designmärkten haben wir beschlossen diese nach Darmstadt zu holen. Der SCHEE - Designmarkt Darmstadt vereint Jungdesigner und Handmade-Talente aus allen Bereichen der kreativ schaffenden Kunst aus allen Regionen Deutschlands unter einem Dach.  


# WO und Wann FINDET DER SCHEE - DESIGNMARKT STATT?

Böllenfalltorhalle am Merck Stadion

Nieder-Ramstädter Str. 170

64287 Darmstadt

 

16. & 17. Juni 2018
11-18:00 Uhr


# Wer ist dabei?

Eine Menge talentierte Jungdesigner und kreativer Köpfe bewegen sich überwiegend im Internet. Aber auch die schönste Produktpräsentation ersetzt nicht die Sinnesorgane auf die wir uns verlassen. Unsere Aussteller bieten Produkte jenseits vom Mainstream, Produkte die in liebevoller Eigenkreation und Handarbeit entstehen. Hinter jedem Produkt steckt meist eine mindestens genauso interessante Geschichte.